News

16. Februar 2022

***

Alle Corona-Massnahmen sind aufgehoben. Wir dürfen wieder ohne Maske oder Zertifikatspflicht praktizieren. Bitte bleib dennoch Zuhause, falls du dich krank fühlst - aus Rücksicht den anderen TeilnehmerInnen gegenüber. Herzlichen Dank. Ich feue mich auf ein Stück "Normalität" :)

 

 

9. Januar2022

***

 

Nächste Woche startet das neue Quartalsabo und dauert bis zum 31. März 2022. Kontaktiere mich, falls du Interesse an den Yogastunden hast. 


17. August 2021

***

 

Aufgrund meiner Mutterschafts-Pause fallen meine Yogastunden bis Ende Jahr 2021 aus. Das Yoga für Schwangere bei Bianca findet weiterhin statt. 

Damit du auf dem Laufenden bleibst, wie und wann es Anfang 2022 weiter geht, trete gerne meinem Whatsapp-Infokanal bei.


17. Juli 2021

***

 

Neu: Yoga für Schwangere, mit Bianca.

Start 3. August, danach jeden Dienstag 19.00 Uhr. Kosten: 

4er Abo (gültig 5 Wochen) CHF 90.-

Einzelne Stunde: CHF 25.-

 

Melde dich an! Die Schnupperstunde ist kostenlos.

 

 

 


28. Juni 2021

***

 

 

Die Maskenpflicht ist aufgehoben! Die Stunden finden wieder wie gewohnt im Studio und ohne Maske statt.


12. Dezember 2020

***

Bis auf weiteres finden die Yogastunden per Zoom statt - hier findest du die Infos dazu. Melde dich bei mir, wenn du Fragen hast.


1. September 2020

***

Am 8. September 19:00-20:00 Uhr gibt es im Yogawerk ein Intro über die ätherischen Öle von doTERRA. Am 15. September findet ein weiteres Intro per Zoom statt. Ich freue mich auf deine Anmeldung.


 

19. August 2020

***

Ab September 2020 gibt es eine neue Yogastunde: Donnerstags 17:30 - 18:30 Uhr

Melde dich jetzt fürs Schnuppern an, es hat noch freie Plätze!

 

Mehr erfährst du beim Angebot


 

13. Juni 2020

***

 

Seit kurzem verwende ich im Studio anstatt Räucherstäbchen ausschliesslich ätherische Öle von Doterra. Atme tief durch und lass die Öle auf dich wirken.


11.05.2020

***

Liebe Yogafreunde

 

Seit heute ist das Yogawerk wieder in Betrieb - endlich. Wir müssen jedoch die Hygienemassnahmen strikt einhalten.

Hier findest du das entsprechende Schutzkonzept. Bitte halte dich bei deinem Besuch im Yogawerk daran.

Die neue Mittwoch-Stunde wird noch auf Eis gelegt, bis im Yogawerk wieder komplette Normalität herrscht.

Eine entsprechende Ankündigung folgt in den News. 


13.03.2020

***

Liebe Yoga-Freundin, lieber Yoga-Freund

 

Der Kanton Graubünden hat heute Nachmittag verschärfte Massnahmen zum Schutz vor dem Corona-Virus erlassen.

Ich bin aufgrund dieser obligatorischen Weisungen gezwungen, den Betrieb im Yogawerk ab sofort bis voraussichtlich Ende April 2020 komplett einzustellen. Der Beginn des neuen Quartals sowie auch der Start der neuen Mittwoch-Stunde werden daher bis auf unbestimmte Zeit verschoben.

Ich danke dir für dein Verständnis. 

 

Bleib ausgeglichen und praktiziere weiter Yoga, denn Fakt ist: Yoga ist gesund.

Yoga stärkt das Immunsystem und lässt uns gerade in diesen Zeiten zu Ruhe und Gelassenheit finden.

 

Ich werde hier so bald als möglich wieder Infos bezüglich dem weiterem Vorgehen veröffentlichen.


04.03.2020

***

Ab dem 1. April 2020 gibt es im Yogawerk eine neue wöchentliche Yogastunde:

Mittwoch 8:30 - 10:00 Uhr

 

Melde dich zum Schnuppern an!


13.09.2019

***

Ab dem 23. September startet das neue Abosystem im Yogawerk: Neu gibt es Quartalsabos für CHF 200.-, welche du im festgelegten Quartal (12 Wochen) aufbrauchen kannst. Das Abo berechtigt dich, einmal wöchentlich eine Yogastunde in deiner Gruppe (Montags oder Donnerstags) zu besuchen. Du kannst in Einzelfällen auch an einem anderen Tag kommen, falls es dir einmal nicht anders geht. Mehr dazu findest du beim Angebot und in den Teilnahmebedingungen.


16.01.2019

***

Ab sofort neue Zahlungsmethoden möglich: EC und TWINT. Somit kannst du das Abo entweder Bar, mit EC-Karte oder mit TWINT bezahlen.