Mantrasingen

 

Möchtest du mit deiner Klasse eine Mantra-Yogastunde oder einen Mantra-Abend organisieren?

Für ein wenig Bhakti Yoga bin ich immer zu haben. Lass uns zusammen singen, ich begleite uns mit Harmonium oder Gitarre.

Ich freue mich auf deine Nachricht unter info@yoga-werk.ch.

 

Zwei Hände und eine Stimme mehr:  Meine Kollegin Daniela und ich machen seit einiger Zeit zusammen Mantramusik.

Als Duo und mit etwas technischer Unterstützung bieten wir auch Mantra-Abende oder -Yogastunden für grössere Gruppen an. 

Mehr erfährst du unter www.parashakti.ch.

 


Vermietung Yogawerk

 

Suchst du nach einem grosszügigen Raum für die Veranstaltung eines Workshops oder einer Weiterbildung?

Gerne können wir die Möglichkeiten miteinander besprechen. 

 

Für regelmässige, z.B. wöchentlich stattfindende Yogastunden steht das Studio momentan nicht zur Verfügung.