Über mich


Hallo! Mein Name ist Janine Peng. Seit Juli 2017 ist mein eigenes Studio in Zizers in Betrieb, das Yogawerk.

 

Mit dem Ziel, etwas mehr Ruhe und Entspannung in mein Leben zu bringen, besuchte ich vor einigen Jahren relativ spontan meine erste Yogastunde. Ich war vom ersten Moment an begeistert von diesen simplen und doch fordernden Übungen. Regelmässig besuchte ich von da an die Stunden und nahm an verschiedenen Workshops teil. Die körperlichen und geistigen Wirkungen faszinierten und überzeugten mich. Bald hatte ich das Bedürfnis, den Yoga noch mehr zu vertiefen und auch weiterzugeben. Ich absolvierte nebenberuflich eine zweijährige Ausbildung zur Yogalehrerin YVL bei Yoga Vidya und unterrichtete vor der Eröffnung des Yogawerks bereits ein Jahr lang in der Yogarepublic in Balgach SG.

 

Yoga ist zu meiner Leidenschaft geworden und es ist eine Freude, andere Menschen unterrichten zu dürfen.

Yoga Zizers Yogawerk Janine Peng