News


11.05.2020

***

Liebe Yogafreunde

 

Seit heute ist das Yogawerk wieder in Betrieb - endlich. Wir müssen jedoch die Hygienemassnahmen strikt einhalten.

Hier findest du das entsprechende Schutzkonzept. Bitte halte dich bei deinem Besuch im Yogawerk daran.

Die neue Mittwoch-Stunde wird noch auf Eis gelegt, bis im Yogawerk wieder komplette Normalität herrscht.

Eine entsprechende Ankündigung folgt in den News.

 


13.03.2020

***

Liebe Yoga-Freundin, lieber Yoga-Freund

 

Der Kanton Graubünden hat heute Nachmittag verschärfte Massnahmen zum Schutz vor dem Corona-Virus erlassen.

Ich bin aufgrund dieser obligatorischen Weisungen gezwungen, den Betrieb im Yogawerk ab sofort bis voraussichtlich Ende April 2020 komplett einzustellen. Der Beginn des neuen Quartals sowie auch der Start der neuen Mittwoch-Stunde werden daher bis auf unbestimmte Zeit verschoben.

Ich danke dir für dein Verständnis. 

 

Bleib ausgeglichen und praktiziere weiter Yoga, denn Fakt ist: Yoga ist gesund.

Yoga stärkt das Immunsystem und lässt uns gerade in diesen Zeiten zu Ruhe und Gelassenheit finden.

 

Ich werde hier so bald als möglich wieder Infos bezüglich dem weiterem Vorgehen veröffentlichen.


04.03.2020

***

Ab dem 1. April 2020 gibt es im Yogawerk eine neue wöchentliche Yogastunde:

Mittwoch 8:30 - 10:00 Uhr

 

Melde dich zum Schnuppern an!


13.09.2019

***

Ab dem 23. September startet das neue Abosystem im Yogawerk: Neu gibt es Quartalsabos für CHF 200.-, welche du im festgelegten Quartal (12 Wochen) aufbrauchen kannst. Das Abo berechtigt dich, einmal wöchentlich eine Yogastunde in deiner Gruppe (Montags oder Donnerstags) zu besuchen. Du kannst in Einzelfällen auch an einem anderen Tag kommen, falls es dir einmal nicht anders geht. Mehr dazu findest du beim Angebot und in den Teilnahmebedingungen.


16.01.2019

***

Ab sofort neue Zahlungsmethoden möglich: EC und TWINT. Somit kannst du das Abo entweder Bar, mit EC-Karte oder mit TWINT bezahlen.