doTERRA


Unser Geruchssinn ist wie ein Kompass. Auch wenn wir es nicht immer wahrnehmen, der Geruch entscheidet meistens, ob wir uns irgendwo wohlfühlen oder nicht. Was wir riechen, gelangt direkt in das limbische System im Gehirn, welches für die Steuerung unserer Emotionen und ihre Verarbeitung verantwortlich ist. Der Geruch kann unsere Gefühle somit im Bruchteil einer Sekunde ändern, unsere Laune heben, unser Herz höher schlagen lassen, oder uns Trost, Entspannung, Mut, Motivation schenken.

 

Genau wie Yoga werden ätherische Öle bereits seit tausenden von Jahren verwendet. Sie galten schon immer als kostbare Rohstoffe und mittlerweile wenden sich wieder mehr Menschen dieser geballten Kraft aus der Natur zu., beispielsweise als Ergänzung zur Schulmedizin. 

 

Die ätherischen Öle von doTERRA sind mittlerweile ein fixer Bestandteil meines Alltags - ich gebe sie nicht mehr her. Im Gegenteil; ich möchte sie teilen.

Auf meiner Seite www.mydoterra.com/yogawerk kannst du gleich eins der Starterset bestellen. Melde dich bei mir, ich berate dich gerne. Auch stelle ich dir gerne eine kostenlose Öl-Probe zu, damit du die Öle selbst erfahren kannst.